Home
HERO

Mein Weg

Vor ungefähr 30 Jahren, als junger Architekt und Vater von zwei Töchtern, berührte mich das Schamanische Wissen der Indianer. Ich realisierte, dass so vieles in mir geweckt werden möchte.

Meine langjärige Ausbildung ist vor allem von meiner Lehrerin Johanna Thuillard geprägt. Seit 15 Jahren wirke ich selber als Lehrer an ihrer Schule.

Der Schamanische Weg mit seinen Ritualen und Zeremonien in der Natur führten mich immer tiefer zu mir – ich begegnete meinen inneren Lehrern und Lehrerinnen. Ausbildungen in der Kryonschule und bei tibetischen Lamas erweiterten mein Wissen. In all den Jahren ist soviel Kostbares und Wesentliches in mir erwacht, das gelebt werden will.

In meiner Tätigkeit als Architekt und Bauleiter sehe ich mich als Begleiter und Berater für die Gestaltung und Umsetzung des individuell eigenen Zuhauses. So wie unser Körper das Haus unserer Seele ist, sehe ich das Gebäude als Zuhause unseres Körpers wo wir uns geborgen und wohl fühlen.

Neues Angebot: Gemeinsam mit meiner Frau Anna Lara planen und gestalten wir Kraftplätze in ihrem Garten, in ihrer Umgebung in Zusammenheit mit den Naturkräften.

2010 machte ich eine spirituelle Reise zu Mount Shasta in Kalifornien und auf die Insel Hawaii. Dieser heilige Berg und der Vulkan der Göttin Pele, war eine Initiation. Sie führte mich in die Liebe, in die Verbindung des heiligen Weiblichen und Männlichen. Im Innen und im Aussen.  

Entdecke auch du dein kostbares Wissen in dir und habe den Mut, es zu leben – in welcher Form auch immer!

Das Medizinrad ist ein Weg in unser ureigenes Erwachen.

Wage deine Schönheit zu leben!

 

 

Copyright 2020 by Gerhard Hero Steiner, CH-Herisau